Wie sehr dieses Zitat doch unsrem Verdrängen des letzten Jahres und dem gleichzeitigen Herbeisehnen des nächst folgenden entspricht.

Im neuen Jahr muss alles anders, alles besser und auf keinen Fall wie das letzte. Und spätestens nach 2 Monaten im neuen Jahr weiß man, dass alles doch nur alkoholgeschwängerte und weither geholte Vorsätze waren, von denen man am Ende doch nichts umsetzt.

2011 war deprimierend, erschreckend und desillusionierend.
2012 soll besser sein; muss besser sein.

Wir wünschen allen Freunden Fans und deren Familien (auch unserer eigenen) ein besseres Jahr 2012. Besser als abnehmen wollen, wieder mehr Sport treiben und die große Liebe finden. Freut euch an den kleinen Dingen (Zitat aus Zombieland). Wir freuen uns auf unsere neue Platte. Am 27.01.2011 gehts ins Studio und wir sind gespannt.

Danke bis hierhin!

Ein neues Jahr hat neue Pflichten,
Ein neuer Morgen ruft zu frischer Tat.
Stets wünsche ich ein fröhliches Verrichten,
und Mut und Kraft zur Arbeit früh und spät.

(Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832, deutscher Dichter)